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Die Kundenbeziehung neu gestalten mit digitalen Lösungen.

Infofactory realisiert digitale Lösungen

Alleinstellung und Kundennutzen im Fokus.

Kundenbeziehung stärken. Kosten sparen. Umsatz steigern. 

Digitales Handlungsfeld:

Kundenbeziehung stärken

 

Mit der digitalen Kommunikation und dem Informationsaustausch im Internet haben sich die Beziehungen zwischen Kunden und Lieferanten grundlegend geändert. Leistungen sind weltweit vergleichbar und verfügbar. Kunden suchen und finden die gewünschten Produkte und Dienstleistungen in Sekundenschnelle im Internet.

Deshalb sind heute Alleinstellungsmerkmale und Kundenbindung zwei zentrale Aspekte. Infofactory unterstützt Firmen bei der optimalen Gestaltung der Kundenbeziehung.

 

Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen.
Mit den digitalen Lösungen von Infofactory.

Die Handlungsfelder der Digitalisierung

Unsere digitalen Lösungen sorgen für einen besseren Geschäftserfolg bei unseren Kunden. Wir analysieren mit unseren Kunden sorgfältig, wo die grössten Potentiale der Digitalisierung liegen. Wir klären in sechs Handlungsfeldern wie der grösste Nutzen erzielt werden kann:
 

Wie kann die Kundenbeziehungen gestärkt werden?

Gibt es neue Möglichkeiten bei der Gestaltung der  Wertschöpfungskette?

Welche digitalen Datenquellen sind wertvoll zu erschliessen?

Wie können Geschäftsprozesse automatisiert werden?

Wie kann Unternehmenswissen sichergestellt werden?

Wie werden die Erträge mit digitalen Marktzugängen gesteigert?

 

Kundenbeziehungen stärken:
Drei Beispiele, wie Kundenbeziehungen digital unterstützt werden können.

 

Kommunikation stärken


Sie können den Kontakt mit Ihren Kunden digital erweitern und kontinuierlich vertiefen.
Alle analogen und digitalen Berührungspunkte mit Ihrem Unternehmen sollen den Kunden zufrieden und mit Ihrem Unternehmen vertraut machen. Ziel ist das Vertrauen und die Kundenbindung kontinuierlich aufzubauen und zu stärken. Aus einem Kunden soll ein treuer Kunde oder gar ein Fan werden.


So können Sie das Ziel erreichen:

  • Online-Werbung / Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media / Blogs
  • Website
  • Digitales Empfehlungsmarketing
  • Mobile APP für Kunden
  • Digitales Reklamationswesen (Ticketing)
  • Digitales Supportwesen (Ticketing)
  • Messung Kundenzufriedenheit
  • Newsletter
  • Kundenbonusprogramm

Mehr ist nicht unbedingt mehr ...
Gerne diskutieren wir mit Ihnen, wie Sie den Kontakt mit Ihrem Kunden mit einer digitalen Lösung in Ihrem Unternehmen optimal gestalten können. So dass mit einem minimalen Aufwand die Kundenbindung messbar erhöht werden kann.

Kunden in Prozesse einbinden
 

Sie können Ihre Kunden mit digitalen Lösungen direkt in Ihre Geschäftsprozesse einbinden.
Prozesse und Aufgaben werden den Anwendern rollenbasiert zugewiesen. Alle beteiligten Personen sehen aufgrund dieser Zuweisung die relevanten Daten. So können die verschiedenen Anspruchsgruppen direkt miteinander zusammenarbeiten. Kunden, Lieferanten und interne Mitarbeiter werden zu einem grossen Team. Das steigert Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit.


So können Sie das Ziel erreichen:

  • Digitalisierung von Prozessen
  • Digitales Kundenportal
  • Einbezug der Kunden in Produktentwicklungsprozess
  • Bewertung / Messung Kundenzufriedenheit

Wo liegt der Nutzen für Ihre Kunden?
Gerne diskutieren wir mit Ihnen, wie Sie die Kunden aktiv in die Geschäftsprozesse einbinden können. So dass es für beide Seiten ein Gewinn ist: für Sie und Ihre Kunden. Dabei erarbeiten wir mit Ihnen Konzepte und setzen diese danach auch konkret um. Damit Sie von der Digitalisierung direkt profitieren.

Kontinuierlicher Austausch mit Kunden
 

Sie können die Kunden auf Ihrer digitalen Plattform vernetzen und damit die Kundenbeziehung aktiv pflegen.
Die Formen des Aufbaus einer Community kann unterschiedlich sein: Ein Forum oder eine Erfahrungsgruppe für den Austausch und gegenseitigem Support bis hin zu exklusiven Mitgliederprogrammen. Bei dieser Art der digitalen Kundenbeziehung geht es nicht um Neukundengewinnung, sondern die langfristige Beziehung zu Nutzern und Kunden ist das Hauptziel. Community ist keine Werbemassnahme, sondern ein aktives Beziehungsmanagement.

So können Sie das Ziel erreichen:

  • Digitales Kundenportal
  • Bonusprogramm für Kunden
  • Vorabinformationen für Kunden
  • Social Media Kommunikation
  • Zusatzinformationen für Kunden

Wofür interessieren sich Ihre Kunden?
Gerne diskutieren wir mit Ihnen, wie Community Building in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden kann. So dass mit einem minimalen Aufwand die Kundenbindung messbar erhöht werden kann.

Digitale Lösungen für starke Kundenbeziehungen.
 

Möchten auch Sie Ihre Kundenbeziehungen durch digitale Lösungen zu stärken? Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen, die auf bewährter Standardtechnologie basieren und Ihr Unternehmen voranbringen. Erfahren Sie, wie Sie das volle Potenzial Ihrer Prozesse entfalten und Ihren Kundennutzen maximieren können. Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.
 

Das Angebot der Infofactory:
Digitale Lösungen mit messbarem Nutzen.


Infofactory bietet den Kunden einen Rundum-Service in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Administration. Wir unterstützen unsere Kunden genau dort, wo der grösste Nutzen entsteht. Punktuell oder gesamtheitlich.

Konzeption

Potentialanalyse
Wir evaluieren mit Ihnen die Potentiale der Digitalisierung in ihrem Unternehmen. Wir klären in den Handlungsfeldern der Digitalisierung, wo der grösste Nutzen für Ihr Unternehmen liegt und schaffen damit eine verlässliche Grundlage für Ihre Entscheide.

Planung

Massnahmenplan Digitalisierung
Wir entwickeln einen Massnahmenplan mit Ihnen, damit Sie die definierten Ziele in der Digitalisierung erreichen können.

Planung

Detailanforderungen klären
Wir klären die Anforderungen an die Umsetzung und spezifizieren komplexe Funktionen.

Umsetzung

Massgeschneiderte, digitale Lösung umsetzen
Nur mit einer massgeschneiderten Lösung können Sie sich von den Mitbewerbern klar unterscheiden. Wir konfigurieren die Standardmodule und prägen Kundenfunktionen für Sie aus. 

Einführung

Datenmigration und Training
Wir sorgen für eine unterbruchsfreie Einführung in Ihrem Betrieb. Dazu gehören Datenübernahme und Schulung der Mitarbeitenden.

 

Betrieb

Technischer Betrieb und fachlicher Support
Unsere Fachleute stehen Ihnen auch in der Betriebsfrage zur Verfügung. Wenn Fragen auftauchen erhalten Sie die notwendige fachliche Unterstützung.

Kundenbeziehungen stärken:
Machen Sie einen Schritt vorwärts. Einladung zum kostenlosen Erstgespräch.

Die digitale Welt hat die Kunden-Lieferanten-Beziehung revolutioniert. In Sekunden werden Leistungen weltweit verglichen und erworben.

Stechen Sie mit einzigartigen Alleinstellungsmerkmalen und starker Kundenbindung hervor. Infofactory unterstützt Ihr Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung und bewährten digitalen Lösungen, die von über 700 aktiven Kunden genutzt werden. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie, wie wir den Erfolg Ihrer Kundenbeziehungen messbar steigern können.

Möchten Sie erfahren, wie Sie die Kundenbeziehungen mit digitalen Lösungen optimieren können?

Nutzen Sie die Chance für ein kostenloses, einstündiges Erstgespräch mit uns, um verborgene Potenziale in Ihrem Unternehmen aufzudecken. Wie können wir Sie unterstützen, um in Ihrem Markt voranzukommen? Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen den nächsten Schritt zu gehen. Ihre Anfrage erwarten wir mit Interesse.
 

Hinterlassen Sie uns eine Notiz.
Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Möchten Sie Ihre Kundenbeziehung stärken?
 

Gerne diskutieren wir mit Ihnen, wie Sie die Potentiale von digitalen Lösungen besser nutzen können.

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