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Mit Konversionoptimierung und Tracking den Effekt der Website maximiren

Infofactory maximiert die Wirkung Ihrer Website

Sie möchten mehr Bestellungen?
Wir schaffen die Grundlagen.

Wir führen Sie mit Websitetracking und A/B Tests zum nachhaltigen Erfolg Ihrer Website oder Ihres e-Shops.

Bruno Carcer
Mitglied Geschäftsleitung
 

 

Oft wird viel Zeit und Geld in Marketing-Aktivitäten investiert und dabei ausser acht gelassen, dass in der Website selbst ein grosses Optimierungspotential steckt.

 

Mit geeigneten Trackingdaten und multivariateTests können diese Optimierungen zielgerichtet durchgeführt werden.

 

 

Mit Website Tracking und Konversion Optimierung das Kundenerlebnis auf der Website gezielt steuern.

 

Weil Marketing immer von Unbekannten geprägt ist, lohnt es sich, ein Augenmerk auf die Analyse der vorhandenden Daten zu haben und die Website auf das Kundenerlebnis hin zu optimieren. Dazu können nützliche Google Tools wie Google Analytics und der Google Tag Manager verwendet werden.

 

Nutzen Sie die Chancen der strukturierten Analyse der Besucherdaten
Wir richten für Sie die Trackingparameter auf der Website im Detail ein, sodass der Wert Ihrer Kontaktbuttons oder Downloads im Detail ausgewertet werden. Mit E-Commerce Tracking analysieren wir den Bestellverlauf und die Warenkorbabbrüche, sodass dies optimiert werden kann.

 

Website Tracking mit Fokus auf Ihren Markterfolg.

  • Einrichten der nötigen Tracking- und  Analysetools
  • Auswerltung des Klickverhaltens
  • Onpage Optimierung mittels A/B Tests
  • Konversion Optimierung mittels E-Commerce Tracking
  • Optimierung der Customer journey

ERSTENS: Einrichten der Trackingwerkzeuge

Wir platzieren und konfigurieren Google Analytics, Google Tag Manager, Facebook Pixel und Co. für Sie und schaffen damit die Grundlage für effizientes Tracking des Besucherverhaltens. Wir stellen die datenschutzkonforme Anfwendung sicher.

ZWEITENS: Analyse der Trackingdaten.

Wir definieren mit Ihnen Schlüsselwerte, die für Ihr Unternehmen vital sind und analysieren die Daten nach diesen Gesichtspunkten. Wir machen auf Stärken und Schwächen aufmerksam, sodass Sie über Folgeschritte entscheiden können, ohne die komplexen, technischen Arbeiten selber ausführen zu müssen.

DRITTENS: Optimierung der Konversionen.

Wir optimieren mit verschiedenen Methoden die Zielerfüllung auf Ihrer Website und in den vorgelagerten Marketingkanälen, damit Ihr Investment zu möglichst vielen Konversionen führt.

INFOFACTORY: ONLINEMARKETING SEIT 25 JAHREN.

Sie profitieren ab der ersten Minute von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermarktung von Websites. Auch mit einem kleinen Werbebudget können im Internet Neukunden gewonnen werden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Das Angebot der Infofactory:
Konversion Optimierung und Tracking


Infofactory bietet den Kunden einen Rundum-Service in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Administration. Wir unterstützen unsere Kunden genau dort, wo der grösste Nutzen entsteht. Punktuell oder gesamtheitlich.

Basis legen

Tracking-Konzept

Wir erstellen das Trackingkonzept über Website und Marketingkanäle, damit Sie genau das messen, was für Sie wichtig ist. 

Wirkung messen

Tracking implementieren

Wir bauen TAGs im Google Tag Mgr auf und realisieren das Reporting, sodass KPI gemessen und ausgewertet werden können.

Erfolg optimieren

Konversion Optimierung

Wir führen multivariate Tests durch und optimieren die Customer Journey.
 

Know-how vermitteln

Training

Wir trainieren Ihr Betriebsteam in Tracking Themen, sodass die Website maximal rentiert. 
 

Wirkung verstärken

E-Commerce Tracking

Wir richten e-commerce Tracking ein und legen Google Kampagnen darauf aus. Damit optimieren Sie die Wirkung Ihres e-Shops.

Betrieb entlasten

Optimierungspaket

Unsere Office Service Fachleute betreiben Ihre Kampagnen auf Basis der KPI und optimieren so Ihren Ertrag. 

Mit Onlineshop den digitalen Absatzkanal nutzen.

SO SORGEN WIR FÜR klarere Sicht auf Verborgenes

Ihre Ziele:
 

  • Sie möchten eine möglichst effektive Website, auf denen das Publikum lange verweilt und die gewünschten Aktionen durchführt.
     
  • Sie wollen, dass die Besucher auf Ihrer Website zu Kunden werden und Kontakt mit Ihnen aufnehmen oder sogar eine Bestellung platzieren.
     
  • Sie möchten sich auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren und das Onlinemarketing an einen erfahrenen Partner delegieren.

Unser Vorgehen:
 

  • Wir setzen die Trackingtools auf und begleiten das Tracking
     
  • Wir analysieren das Klickverhalten und machen Empfehlungen zur Seitenoptimierung
     
  • Wir führen zusammen mit unseren Partnern multivariate Tests durch und optimieren Ihre Website auf die gewünschten Ziele
     
  • Wir optimieren Ihre Werbekanäle in Bezug auf die gefundenen Erkennntisse.

Wir arbeiten eng und langjährig mit den meisten unserer Kunden zusammen. Dies bedeutet, dass wir selbständig und aktiv handeln. Wir kennen bei vielen Kunden das Angebot, die Zielgruppen und den Markt im Detail und arbeiten als Agentur wie eine interne Marketingabteilung. Diese enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit führt zum Erfolg (und spart Kosten).

 

Durch den Einbezug von Office Service Fachkräften sind die Kosten oft tiefer, als wenn man die Aufgaben intern erledigt.
 

Mit Onlineshop den digitalen Absatzkanal nutzen.

Website Tracking und Konversion Optmiierung: MIT PARTNERN ZUM ERFOLG

Im Bereich Onlinemarketing arbeitet Infofactory seit mehreren Jahren mit mehreren nationalen und internationalen Partnern zusammen. So kann für unsere Kunden sichergestellt werden, dass sie bei der Suchmaschinenoptimierung vom aktuellsten Wissenstand profitieren.

Warum ist Vernetzung ein zentraler Erfolgsfaktor im bei der Datenanalyse und dem Tracking?

Im schnelllebigen Geschäft der Onlinekommunikation und des Onlinehandels ist es sinnvoll, mit einem breiten Netz von etablierten Spezialisten zusammenzuarbeiten.

 

Infofactory ist Google Partner

Als Partner von Google wird Infofactory über Veränderungen informiert und kann bei Fragen direkt mit Google kommunizieren.

 

Zudem gewährt der Agentursupport von Google einen frühen Blick in Neuerungen bei den Analysetools von Google.

Zusammenarbeit mit externen Spezialisten im Bereich Tracking und Konversion Optimierung

Die beiden Themen sind sehr technisch und lassen sich nur erfolgreich einsetzen, wenn Marketingwissen und Toolwissen zusammenkommen. Ein Grossteil davon haben wir mehrfach im eigenen Haus.

 

Überall wo mehr Spezialwissen gefordert ist, kommen unsere langjährigen Partner zum Einsatz.

 

Für Sie als unseren Kunden bleiben wir jedoch die zentrale Anlaufstelle.

Einsatz von etablierten Analysetools und Optimierungstools

Die laufende Überwachung der Platzierung Ihrer Website in den Suchmaschinen ist eine Kernaufgabe der Agentur.

 

Eine Reihe von kostenpflichtigen Tools ermöglicht es uns, die Datenanalyse effizient und akkurat durchzuführen.

 

Damit ist ein wichtiger Grundstein für die nachhaltige Verbesserung der Customer Journey bei unseren Kunden gelegt.

ALLES FÜR IHRE DIGITALISIERUNG - ALLES AUFEINANDER ABESTIMMT

Infofactory: Alles aus einer Hand für Ihre Digitalisierung

Um in der Digitalisierung erfolgreich zu sein, braucht es mehr als eine Software. Bei den digitalen Lösungen sind Kompetenzen in verschiedenen Disziplinen erforderlich: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Leistungserbringung und Administration. Alle Bereiche des Unternehmens werden bei der Digitalisierung verkettet und automatisiert.

Mit Infofactory haben Sie einen Partner, welcher den gesamtheitlichen Ansatz konsequent verfolgt.

Digitale Kommunikation und Onlinemarketing mit messbaren Zielen.

Bei unseren Aktivitäten werden mit den Kunden klare messbare Ziel vereinbart. Die Wirkung der Onlinemarketing Aktivitäten wird regelmässig überprüft und optimiert. Der Fokus liegt klar der Gewinnung von neuen Kunden und bei der Steigerung des Umsatzes. Beim digitalen Marketing können Sie dies problemlos überwachen. So kann der Nutzen Ihres Werbefrankens sichergestellt werden.

 

Infofactory plant, realisiert und optimiert Ihre Onlinemarketing Kampagnen.

Mit Website Tracking  Verborgenes sichtbar machen

Tracking und Konversion Optimierung sind die Königsdisziplinen im Online Marketing.

Denn nur wer das Besucherverhalten analysiert und optimiert, hat eine optimale Rendite seiner Ausgaben.

 

Wir von Infofactory begleiten unsere Kunden bei diesem wichtigen Prozess und stellen das nötige Fachwissen sowie die Tools zur Verfügung.

Infofactory sorgt für mehr Umsatz und reduziert die administrativen Aufwände.

Bei den digitalen Lösungen von Infofactory ist alles aufeinander abgestimmt.

Marketing & Kommunikation

Sie erhalten alles für Ihren professionellen Auftritt im Internet: Website, Newsletter, Kundenportal, Online Marketing

Mit unseren Tools und Services werden Sie von Ihrer Zielgruppe gesehen und verstanden.

Vertrieb

Ihr Vertrieb wird digital unterstützt: Onlineshops, Kontaktverwaltung, Angebotserstellung, Mailings, etc.

Mit unseren Services und Tools verwandeln Sie mehr Verkaufschancen in Abschlüsse.

Leistung

Ihr Team wird bei der Erbringung der Leistung unterstützt: Aufträge, Beschaffung, Projekte, Prozesse, Wissen und Qualität ...

Mit unserer Beratung und Tools arbeiten Sie effizienter.

Administration

Ihre Administration wird auf ein Minimum reduziert: Rechnungswesen, Finanzen, Personal, Steuern (Mwst).

Dank unseren Services und Tools können Sie sich auf Ihr Kergeschäft konzentrieren.

Alle Angebote von Infofactory sind modular aufgebaut. Gerne unterstützen wir Sie auch in einem Teilgebiet der Digitalisierung. Sie profitieren auf jeden Fall von unserem umfassenden Ansatz, den bewährten Technologien und unserer 25jährigen Erfahrung.

Möchten Sie die Services von Infofactory genauer kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.
Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit Ihnen.
 

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