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Mit einer Kundenzone die Kundenbindung stärken

Infofactory realisiert Ihr digitales Kundenportal

Möchten Sie mehr Kundenbindung?
Wir erstellen Ihr Kundenportal

Mitarbeiter entlasten. Kundenzufriedenheit verbessern.

Kundenportal für Unternehmen

 

Stellen Sie Ihren Kunden die Informationen zur Verfügung, welche bisher telefonisch angefragt werden mussten. Die Kunden schätzen es, wenn Sie selbständig die Informationen zu aktuellen Geschäftsvorgängen, zu Rechnungen, zu Produkten abfragen können oder bei Problemen direkt eine Anfrage für Ihren Kundensupport erfassen können. Mit dem Kundenportal gelangen die Kunden schneller zu den gewünschten Informationen und sind damit zufriedener.


Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen.
Mit einem Kundenportal von Infofactory.

Die Funktionen auf einen Blick

  • Auftragserfassung
  • Bestellarchiv
  • Rechnungen / Zahlungen
  • Kontokorrent
  • Problemmeldungen
  • Wissensdatenbank
  • Kursunterlagen
  • Eventunterlagen
  • Benutzerprofil
  • Supportthemen

Online Kundenportal für Unternehmen:
Sie profitieren von diesen Vorteilen

IHRE KUNDEN KÖNNEN SICH SELBER INFORMIEREN.

Ihre Kunden erhalten die gewünschten Informationen im passwortgeschützten Kundenportal. Die Informationen zur Administration oder zu Fachthemen sind übersichtlich strukturiert und nahtlos in den gesamten Internetauftritt integriert. So wird Ihre Website zum digitalen Empfang Ihres Unternehmens.

VIELE FRAGEN IHRER KUNDEN WERDEN SOFORT BEANTWORTET.

Bei Fragen möchte der Kunde die Informationen sofort haben. Wenn der Kunde die gewünschte Information nicht findet, wendet er sich an den Kundenservice oder noch schlimmer: an die Konkurrenz. Deshalb lohnt es sich, dem Kunden die Möglichkeit zu schaffen, dass er sich selber informen kann

SIE VERRINGERN KOSTEN UND STEIGERN DIE QUALITÄT

Wenn Ihre Kunden sich selber informieren können entlastet dies Ihr Unternehmen auf mehreren Ebenen: Ihre Mitarbeiter werden weniger gestört, die Mitarbeiter erhalten strukturiertere Problemmeldungen (Tickets) und Anfragen, die Problemlösungen werden systematisch erfasst und können mit geringem Aufwand ausgewertet werden.

Online Kundenzone für Unternehmen:
3 Beispiele

Kundenportal auf Website von Infofactory - Schuhandel

HÄNDLERPORTAL IM SCHUHHANDEL

Ein Schuhproduzent bietet seinen Händlern eine direkte Bestellmöglichkeit in seiner Website. Die Händler sehen bei jedem Produkt die aktuelle Verfügbarkeit und können in einem übersichtlichen Formular sämtliche Schuhgrössen eines Modells in einem Vorgang dem Warenkorb hinzufügen.

Kundenportal auf Website von Infofactory - Vereinsportal

VEREINSPORTAL FÜR 10'000 MITGLIEDER

Ein nationaler Verein bietet seinen Mitgliedern im Mitgliederbereich nebst dem persönlichen Benutzerprofil die Liste der Kurse und Events, welcher der Benutzer teilgenommen hat. Um die Vereinsadministration möglichst klein zu halten, können die Mitglieder die Adressmutationen selber erfassen und sie werden mit der zentralen Adressverwaltung automatisch abgeglichen.

Kundenportal auf Website von Infofactory - Schiffsvermietung

KUNDENPORTAL FÜR SCHIFFSVERMIETUNG

Die Kunden können die Schiffe selber reservieren. Im Kundenportal sehen die Mieter alle anstehenden Vermietungen und haben Zugriff auf das persönliche Archiv. Die Kunden erhalten ihre Rechnungen per E-Mail, gleichzeitig sind sie aber auch im Kundenportal abgelegt und für den Kunden abrufbar.

WIR SETZEN SEIT 1996 AUSSCHLIESSLICH AUF WEBTECHNOLOGIE

Sie profitieren ab der ersten Minute von unserer langjährigen Erfahrung in der Erstellung und bei der Vermarktung von Websites. Bereits mit einem kleinen Budget lassen sich bei uns professionelle Lösungen realisieren, welche auf heutige und zukünftige Anforderungen optimal ausgerichtet sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Online Kundenzone für Unternehmen:
Unsere Lösung hat sich bewährt.

Für Kunden aus verschiedenen Branchen durften wir in den letzten Jahrzehnten eine Online Kundenzone einrichten. Unsere Kunden entlasten damit ihre Administration und stärken die Kundenbeziehungen. 
 

  • Handelsunternehmen
  • Produktionsbetriebe
  • Projektunternehmen
  • Vermietung von mobilen Anlagen
  • Vereine und Verbände mit Sekretariat
  • Sozialpädagogische Familienbegleitung
  • Ambulante psychiatrische Einsätze

Möchten Sie die Kundenbindung stärken?

Sie profitieren ab der ersten Minute von unserer langjährigen Erfahrung in der Erstellung von digitalen Lösungen. Bereits mit einem kleinen Budget lassen sich bei uns professionelle Lösungen realisieren, welche auf heutige und zukünftige Anforderungen optimal ausgerichtet sind. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Das Angebot der Infofactory:
Online Kundenzone


Infofactory bietet den Kunden einen Rundum-Service in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Administration. Wir unterstützen unsere Kunden genau dort, wo der grösste Nutzen entsteht. Punktuell oder gesamtheitlich.

Konzeption

Beratung
Wir evaluieren mit Ihnen die Potentiale im digitalen Kunden Management und schaffen so Grundlagen für Ihren Entscheid.

Konzeption

Lösungskonzept
Wir entwickeln für Sie ein massgeschneidertes Kundenportal

Umsetzung

Installation
Wir installieren und konfigurieren Ihre Kundenzone.

Einführung

Training
Wir schulen Ihr Betriebsteam und begleiten es in der Einführungsphase.

Umsetzung

Prozessintegration
Wir binden Ihr Kundenportal direkt in Ihre Geschäftsprozesse ein.

 

Umsetzung

Schnittstellen
Wir synchronisieren die Daten der Kundenzone mit Ihrem CRM / ERP.

Online Kundenportal Unternehmen:
SO WIRD IHR KUNDENPORTAL DIE ERSTE ANLAUFSTELLE FÜR IHRE KUNDEN

Jederzeit mit dem Kunden in Kontakt mit dem Kundenportal

Ihre Ziele:
 

  • Sie möchten Ihren Kundendienst mit dem Kundenportal von Telefonanrufen entlasten.

  • Sie möchten mit dem Kundenportal die Kundenzufriedenheit steigern

  • Sie möchten die Kundenbindung mit dem Kundenportal festigen und schneller auf Kundenbedürfnisse reagieren können

Unser Vorgehen:
 

  • Analyse der Bedürfnisse

  • Informationsstruktur des Kundenportals definieren

  • Datenanbindung klären

  • Benutzerverwaltung einrichten

  • Schulung & Betreuung während der Betriebsphase, sodass Sie in jedem Betriebszustand die nötige Sicherheit haben

Ein strukturiertes Vorgehen in der Projektabwicklung bietet klare Vorteile. Wir optimieren Ihre administrativen Abläufe, ermöglichen schnellen Zugriff auf Informationen und automatisieren Belegprozesse. Mit unserer benutzerfreundlichen Software minimieren wir Schulungsaufwände und steigern die Produktivität.
 

Bereit, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren?
 

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Erstgespräch. Wir analysieren Ihre Anforderungen und zeigen Ihnen, wie unsere Lösungen Ihren Workflow verbessern können. Starten Sie noch heute für eine effizientere Zukunft.

 

Das Angebot von Infofactory
ALLES FÜR IHRE DIGITALISIERUNG - ALLES AUFEINANDER ABGESTIMMT

Durchgängig

Alles aus einer Hand für die Digitalisierung in Ihrem
Unternehmen
 

Entdecken Sie unsere über 200 Module und Services für direkte Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Wählen Sie, wo Sie uns benötigen und sparen Sie Zeit sowie steigern die Effizienz für schnellere Zielerreichung..
 

  • Digitale Kundengewinnung
  • Digitale Vertriebsprozesse
  • Digitale Auftragsbearbeitung
  • Digitale Leistungsprozesse
  • Digitales Personalwesen und Finanzwesen
  • Digitale Unternehmensführung

 

Modular

Alle unsere digitalen Lösungen sind modular aufgebaut.
 

Starten Sie mit unseren Lösungen dort, wo Sie schnell klaren Nutzen sehen und Ihre Investition rasch refinanzieren.

Gut funktionierende Abläufe bleiben unverändert. Wir optimieren dort, wo es Ihnen am meisten Nutzen bringt. 

Mit unseren Lösungen werden Sie wettbewerbsfähiger, weil Sie schnell auf Marktveränderungen reagieren und laufend Ihre Kosten optimieren können.

 

Massgeschneidert

Exakt auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. 
 

Infofactory bietet individuelle digitale Lösungen für Unternehmen, Vereine und Institutionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Auftragsabwicklung und Administration. Von der Beratung bis zur Umsetzung sind unsere Lösungen exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten.

Wir optimieren Ihre Geschäftsprozesse effizient und automatisiert, ohne Medienbrüche. Von Kundenkontakt bis Buchhaltung bieten wir durchgängige Lösungen. Seit 1995 engagieren sich unsere 20 Experten für Ihren Erfolg.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam die Potenziale der Digitalisierung für Ihr Unternehmen erkunden!

Möchten Sie einen Schritt vorwärts machen?
 

Entdecken Sie mit uns die Möglichkeiten, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Bei einem kostenlosen Erstgespräch möchten wir erfahren, wo Sie weniger Administration wünschen oder wie Sie mehr Kunden gewinnen können. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit, damit wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln können.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um über Ihre Herausforderungen zu sprechen. Wir freuen uns darauf, Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen dabei zu helfen, Ihr Unternehmen weiter voranzubringen.

Hinterlassen Sie uns eine Notiz.
Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Möchten Sie Ihre Kunden aktiv in die Geschäftsprozesse einbinden? Möchten Sie Ihre Kunden besser informieren? Schreiben Sie uns.
 

Gerne zeigen wir, wie Sie Ihre Ziele erreichen. Wir liefern digitale Lösungen mit messbarem Nutzen.

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