Resultat:

Das Fundament für eine erfolgreiche Kommunikation


In der Konzeptionsphase wird der Einsatz der verschiedenen Kommunikationskanäle geplant, so dass Aufwand und Ertrag in einem optimalen Verhältnis stehen. Ausgehend vom Kundenbedürfnis wird die Onlinekommunikation so initialisiert, dass die Botschaften das Publikum zum richtigen Zeitpunkt erreichen.

Was wir mit Ihnen definieren, vornehmen und planen:

  • Erwartungen der externen Zielgruppen
  • Bewertung der verschiedenen Onlinekanäle
  • Analyse Marktumfeld
  • finanzielle Vorgaben für Realisierung und Betrieb
  • Anforderungen und Zielvorgaben an die Onlinekommunikation
  • Erstellung des jährlichen Kommunikationsplans
  • Betriebsorganisation
  • Vermarktungsstrategie
  • Definition der Kennzahlen (KPI)

Konsequent auf Ihre Zielgruppen ausgerichtet

​Onlinekommunikation ist ein zentraler Faktor für eine erfolgreichen Kundenansprache und den Aufbau des Kundenvertrauens. Die verschiedenen Instrumente und Kanäle müssen exakt aufeinander abgestimmt sein, damit eine klare und überzeugende Aussenwahrnehmung des Unternehmens sichergestellt ist. Infofactory kann Sie mit der über 20jährigen Erfahrung bei der Konzeption und Realisierung im Bereich der Onlinekommunikation gezielt unterstützten.

Tools & Services
​Weitere Dienstleistungen im Bereich Digitalisierung:

Sie möchten Ihr Zielpublikum präzise ansprechen? Gerne tragen wir Ihre Botschafen zu Ihrer Zielgruppe in virtuellen und reellen Räumen.