AUTOMATISIERTE ADMINISTRATION
AUFWÄNDE MINIMIEREN - FEHLER AUSSCHLIESSEN
Manuelle Datenerfassung ist eine häufige Fehlerquelle und damit ein Zeitfresser. Mit einer digitalisierten Administration dagegen werden Medienbrüche verhindert und Informationen wenn möglich automatisch verarbeitet. Hierfür werden Informationen bereits bei der Entstehung strukturiert erfasst und abgelegt.
Mit der Digitalisierung können administrative Prozesse automatisiert werden. Davon können inzwischen auch Klein(st)unternehmen profitieren. Die Automatisierung spart nicht nur Zeit, sondern verhindert auch Fehler, welche durch die manuelle Verarbeitung entstehen können. Infofactory sorgt mit automatisierten Prozessen für mehr Effizienz.
Der Nutzen für das Unternehmen ist gross. Nicht nur in den direkten Prozessen kann massiv Zeit eingespart werden. Dank der strukturierten Ablage von Informationen bzw. Dokumenten lassen sich auch die Suchzeiten beträchtlich minimieren. Das wiederum wirkt sich positiv auf die Kommunikation mit Kunden aus, denn Mitarbeiter können innert Sekunden kompetent Auskunft geben.
Ihr digitales Büro ist bezugsbereit
Ausgehend von den Geschäftsbeziehungen werden sämtliche Geschäftsvorgänge systematisch erfasst und verarbeitet. Zentrale Abläufe wie Rechnungsstellung, Debitorenkontrolle, Buchführung und Personaladministration sind vollautomatisiert. Bei der Konfiguration des Büros wird darauf geachtet, dass die Informationsstruktur logisch aufgebaut ist, so dass eine spätere Erweiterung problemlos möglich ist.
Klarer Nutzen auch für Klein(st)unternehmen
Bereits bei einem kleinen Team lohnt sich die Umstellung auf ein digitales Büro. Die Investitionen sind nach kurzer Zeit über die Automatisierung amortisiert.
Infofactory realisiert webbasierte Büros seit 2012
Infofactory unterstützt Unternehmen in verschiedensten Grössen und Branchen mit webbasierten Büros. Der modulare Aufbau erlaubt es den Kunden, nur die Softwaremodule zu installieren, die sie benötigen, um später bei Bedarf beliebig auszubauen. Es stehen insgesamt über 40 Module zur Verfügung, die sämtliche administrativen Prozesse abdecken. Diese Module lassen sich nahtlos durch individuelle Kundenmodule ergänzen.
Weitere Informationen
Diese Themen könnten Sie interessieren:
Digitalisierung
Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Automatische Rechnungsstellung, Automatisierte Finanzbuchhaltung, automatisierte Lohnabrechnung, automatisiertes Mahnwesen, zentrale Dokumentenlenkung, zentrale Aufgabenverwaltung und Wissensmanagement. Infofactory sorgt für modulare, durchgängige Lösungen. link
Projektleitung
Zu unserer Kernkompetenz gehört die Projektleitung. Sie profitieren ab der ersten Minute von unserer langjährigen Erfahrung in Digitalisierungsprojekten. link
Unser Credo
Infofactory arbeitet mit agiler Methode: Wir realisieren Lösungen, mit denen der Kunde mit überschaubaren Mitteln ein klarer Nutzen erzielen kann. link
Sie möchten die Chancen der Digitalen Lösungen
besser nutzen lernen?