Resultat:

Erfolg des Onlineshops nachhaltig gesichert


Erst im Betrieb und durch die Kontrolle wird der Erfolg eines Shops gesichert. Sein Funktionieren hängt von der Pflege, der Kontrolle und der Analyse der Kontrolle ab.

Kontrolle der quantitativen Ziele

Ist der Onlineshop in den Suchmaschinen unter den gewünschten Begriffen auffindbar? Stimmen die Besucherzahlen? Wird der angepeilte Umsatz erzielt? Bei Abweichungen zu den Zielvorgaben werden Massnahmen geplant.

Kontrolle der qualitativen Ziele

Geprüft wird, ob die Produktpräsentation den Vorgaben entspricht und ob das Kundenerlebnis überzeugend ausfällt. Bei Abweichungen werden auch in diesem Bereich entsprechende Massnahmen geplant.

Massnahmen ergreifen und Verbesserungen erzielen​

Die kontinuierliche Verbesserung des Onlineshops bringt den gewünschten Erfolg am Markt. Infofactory unterstützt Sie bei der Planung und Umsetzung der Massnahmen. Wir unterstützen Sie bei:

  • der Datenpflege des Produktsortiments
  • der Datenaufbereitung für die Produktvermarktung
  • der Produktion von Produktvideos
  • der Aufbereitung von Produktpräsentationen

Genau dort, wo Sie es wünschen

Wir stehen Ihnen mit unserem Wissen und unseren Arbeitskräften zur Verfügung. Genau dort, wo Sie es wünschen.

TOOLS & SERVICES
WEITERE DIENSTLEISTUNGEN IM BEREICH Onlineshops:

Sie möchten Ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Uhr verkaufen? Gerne realisieren wir für Sie eine responsive Website und sorgen für eine gute Sichtbarkeit im Internet.